Montag, 24. November 2008

Back from Italia

Back from Italia:-)

Ich war übers Wochenende mit meinem Fotopartner Matthias Landsgesell in Süd-Tirol. Dort waren wir bei den Berufsfotografen um einen Wochenend-Kombi Workshop durchzuführen.

Freitag Nachmittag sind wir losgefahren und sind Samstag Abend gegen 23 Uhr in Bozen angekommen.

Hier seht ihr unsere Hotelzimmer:-)

Am nächsten Tag gegen 9 Uhr gings dann los mit dem fotografischen Teil. An drei Sets wurden 7 Modelle fotografiert. Beauty Retusche, Fashion und Composing.

Danach wurden die Teilnehmer dann an über 15 Imacs verteilt und es ging ums Thema Photoshop:-)


Nach über 14 Stunden Photoshop (verteilt auf 2 Tage) ging das Seminar dann auch langsam zu Ende.

Es war mir nicht nur eine Ehre dort zu unterrichten sondern auch eine riesige Freude.

Das ganze war so perfekt organisiert und geplant daß es nur Spaß machen konnte.

Die Heimfahrt war ein Grauen. Nach knappen 8 Stunden hatten wir alle Schneestürme und Geisterfahrer überstanden und waren wieder zuhause:-)


Und zu guter letzt noch ein Gruppenfoto. Vielen Dank an alle Teilnehmer und vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

focus hat gesagt…

hoi calvin, da bin ich aber froh, das ihr heil nachhause
gekommen seid.(proviant hattet ihr ja mit ;-)))
war echt ein klasse wochenende.
danke !! arnold (the nightlighter)