Dienstag, 18. November 2008

Tutorials für umsonst

Ich habe vor ein paar Tagen eine Email bekommen mit der Frage für wen ich den alles Tutorials schreibe.

In unregelmässigen Abständen und zukünftig bald wieder erstelle ich Tutorials für den Franzis Verlag, Psd Tutorials, FotoTV und für diverse Fotozeitschriften.

Etwas aktiver möchte ich zukünftig meinen Youtube Account gestalten. Die ersten beiden Videotutorials gibt es dort schon. Weitere sollen in regelmäßigen Abständen folgen.


Auf der Seite vom Franzis-Verlag findet ihr jede Mange Tutorials. Unter anderem auch von meinem Fotopartner Mathias Landsgesell, Olaf Giermann oder Dirk Metzmacher.

Dann möchte ich noch auf einen Artikel eingehen der in der aktuellen Fotopraxis über mich zu lesen ist.
Wie soll ich sagen..... der Verfasser des Artikels (ich kenne ihn nicht) hat schon mächtig auf den Putz gehauen*g*
Ich möchte nicht haben daß ein falscher Eindruck entsteht. Ich versuche eigentlich eher Bescheiden zu bleiben und als "Star" sehe ich mich selbst noch lange nicht.
Lest es euch einfach selbst durch falls ihr die Zeitschrift zufällig in der Hand habt.

Am Freitag trete ich mit Mathias Landsgesell wohl erstmals die weiteste Reise zu einem Seminar an.
Es geht zu den Berufsfotografen nach Italien.
Dort ist ein zweitäger interner Kombiworkshop geplant. (Gott sei dank kann ich den in deutsch halten*g*).
In diesem Sinne..... see you next week

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

Knaller hat gesagt…

hehe, habe mir die zeitschrift heute gekauft, mensch ich muss sagen das ich zwei mal auf den Preis der Zeitung geschaut habe. 7,80 ist schon hammer hart, naja sind aber auch ein paar gute tutorials drin.

Ich muss aber auch sagen, als ich zum ersten mal deine seite "betreten" habe, war ich auch erstaunt bei den Bildern... diese Farben, diese Kontraste, dieser "gemalter Effekt" echt klasse!