Freitag, 14. November 2008

FOTOGRAFIENONSTOP

Hi all!

Am 01.Mai 2008 ging mein Photoshop forum www.photoshopnonstop.de online.

Inzwischen haben knapp 1.400 Mitglieder dafür gesorgt daß das Forum über 60.000 Beiträge "voll" ist.
Es fanden schon zahlreiche Photoshoptreffen statt in Mainz, in der Schweiz und vielen anderen Örtlichkeiten.

Wöchentlich werden Abends kostenlose Vorträge abgehalten welchen man "live" online lauschen kann.

Die drei wichtigsten Regeln des Forums: Keine Geheimnisse, respektvoller Umgang und Kommunikation.

Seit dem 15.10.2008 hat das Photoshop-Forum einen kleinen Bruder:-)
Das Fotografie-Forum www.fotografienonstop.de


Nach dem gleichen Prinzip des Photoshop-Forums wird hier Wissen vermittelt und geteilt.

Es geht nicht darum einfach nur "Bilder" zu zeigen. Es geht um die Technik und um den Gedanken der dahinter steht.

So wird in diesem Forum jedes Bild, welches gepostet wird, ausführlich erklärt. Mit einer selbst erstellten Software werden sogenannte Licht Set-ups zu jedem Postings gezeigt.

Falls euch eines der beiden Foren interessiert seid ihr herzlichst eingeladen vorbeizuschauen. Es kostet nichts:-)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende... ich mach mich nun auf den Weg zu einem Photoshop Seminar nach Krefeld

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: