Donnerstag, 13. September 2007

SHOWCASE

Premiere!

Zum ersten Mal möchte ich euch auf diesem Blog ein Video präsentieren.

Aber nicht zum letzten Mal.... bei Bedarf stell ich hier gerne mal ein kleines Videotutorial rein.

Jetzt erst mal Viel Spaß mit einem kleinen Showcase meiner Bildbearbeitung mit Photoshop!

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de/

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, Calvin

super Idee mit dem Video, ist dir gut gelungen, bin schon gespannt auf mehr!?!

Grüße Maik

CalvinHollywood hat gesagt…

@Maik
Dafür dass du der erste bist darfste dir ein Video wünschen*g*

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

@ calvin,

das Angebot nehme ich doch dankend entgegen, interessieren würde mich schon ein EBV - Video, ne `schöne Retusche, *g*

lg Maik

Anonym hat gesagt…

Möchte mich auch mal bedanken! Verfolge deine Bilder und Beiträge schon eine ganze Weile... Ich habe sehr viel für mich dabei herauspicken können! Liebe Grüße Michaela

Unknown hat gesagt…

Hallo,
bin durch Zufall durch einen Link von digicamfotos auf deine Site gestoßen.
Hammer
sehr beeindruckende Bilder
gehst du in der DVD auch auf Fotografie Techniken ein, oder "lediglich" auf die Nachbearbeitung?

Gruß Markus