Sonntag, 23. Dezember 2007

FROHE WEIHNACHTEN

Hallo

Mit diesem Eintrag möchte ich euch allen eine frohe Weihnachten wünschen und eine angenehme Zeit mit der Familie.

Lasst euch schön bescheren und beschert auch andere:-)

Das beigefügte Bild habe nicht ich erstellt sondern ist von einem meiner Lieblingsfotografen Bill Simone.
Seine Bilder findet ihr hier
http://www.billsimonephotography.com/

In diesem Sinne frohe Feiertage

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Calvin,
an dieser Stelle wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie...ein paar erholsame und ruhige Feiertage sowie für das Jahr 2008 viel Glück,Kraft,Gesundheit und stets eine handvoll Licht! ;)

lG van de BosH

van de BosH hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
CalvinHollywood hat gesagt…

Hallo
vielen Dank... freut mich sehr.
Vielleicht sieht man sich 2008 mal.

Alles Gute und viel Erfolg

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

hey Calvin,

dir auch frohe weihnachten!

lg play