Samstag, 5. Januar 2008

Willkommen im neuen Jahr

Hallo lieber Blogger
Ich hoffe ihr habt euer neues Jahr erfolgreich begonnen.
Gestern Abend war Auftakt meiner Abend Seminar Reihe und ich war überrascht wie groß die Nachfrage des ersten Kurses (Grundlagen) war.
Zwölf Teilnehmer und 3 auf der Warteliste.... es sieht so aus dass vielen bewusst geworden ist wie wichtig die Grundlagen sind (Bravo).

Am 19. und 20.01.08 bin ich für ein Photoshop Wochenende in München und am Abend des 19.01 wird ein kleines (oder großes*g*) Treffen stattfinden für alle die Lust haben vorbeizukommen.

Ab 19 Uhr werde ich dort auch anwesend sein. (Im königlichen Hirschgarten)
Zur Ausschreibung gelangt ihr hier
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10211

Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Münchner Bierchen... würde mich freuen.

Achja.... die Tage wird auf der Homepage von der Zeitschrift "Docma" ein kleiner Bereicht über ein Bild von mir zu sehen sein. Könnt ja mal vorbeischauen wenns euchintressiert.
http://www.docma.info/

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß bi dem was ihr tut

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de




1 Kommentar:

Klaus Windolph hat gesagt…

Hallo Calvin,
klasse deine Veröffentlichung auf der "DOCMA" Homepage..... meine ist nach dir dran.
Gruß Klaus