Samstag, 19. April 2008

DA ISSER.....

Da isser......
http://www.calvinhollywood.de/index.php?option=com_content&task=view&id=63&Itemid=43

Calvin Hollywoods zweiter Bild-/Fotowettbewerb:-))))

Sponsoren beteilligten sich und schraubten so die Gewinnsumme auf über 1000 Euro. Es lohnt sich mitzumachen.

Da evtl noch Preise dazukommen und ich Kleinigkeiten evtl ändere wird der Wettbewerb erst am 1.Mai beginnen.

Aber ihr könnt euch jetzt schon mal überlegen welches Bild ihr einreicht.

Kleiner Tipp....... strengt euch mit der Erklärung an... dass alle Infos drin sind.

Wer sich mit der Bildbearbeitung noch nicht fit fühlt kann am 10.05.08 auf meinem Grundlagen Seminar bei Heidelberg vorbeischauen. (noch 3 Plätze frei).

Achja.... zum Thema Grundlagen.... auf diesem Seminar erkläre ich keine 5 Stunden was eine Ebene ist..... ich erkläre wie man die Grundlagen sinnvoll einsetzt.
Dieses Grundlagen Seminar ist das letzte das ich für dieses Jahr veranstalte und quasi die letzte Chance die "Vorraussetzungen" zu schaffen für meine Kreativ und Fortgeschrittenen Seminare welche nun immer wieder einmal folgen werden.

Anbei noch ein paar Bildchen die auf der Festplatte geschlummert haben

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de




Keine Kommentare: