Mittwoch, 9. April 2008

DIE GEWINNER DES WETTBEWERBS "LIKE CALVINIZE"

TAATTAAAAAAA

Die Gewinner stehen fest.
Es war eine sehr schwierige Aufgabe aus den ganzen Einsendungen drei Gewinner auszuwählen.
Kein guter Job als Jury*g*

Platz 1 geht an Phillip Paulus
Für mich überzeugendes Ausgangsmaterial verbunden mit einer interessanten Bildbearbeitung.
Phillip gewinnt einen Gutschein im Wert von 100 Euro
Ein Making of seines Gewinnerbilder gibts auf seinem Blog.


Der zweite Platz gehört Frank Rahm. Die Aufnahme wirkt schon im Orginal sehr schön und mittels dezenter aber aufwertender Retusche fand ich das Bild allemal einen 2.Platz wert.

Frank gewinnt einen Seminargutschein im Wert von 50 Euro und meine neue Lern DVD "Retusche und Montage".


Einen sauberen dritten Platz belegt ein weiterer Photoshop Künstler dessen Arbeiten ich schon länger kenne. Christian Hiebl. Es lag nicht an den "Calvin" Shorts sondern an den tollen Kontrasten dass dieses Bild auf Platz drei landet. Viel Spaß mit meiner neuen Lern DVD "Retusche und Montage".

Wie gehts weiter???? Der nächste Wettbewerb steht vor der Tür mit absolut starken Preisen.... so wie es aussieht Preise im Wert von bis zu 500 Euro:-)
Mehr dazu aber die nächsten Tage und Wochen.
lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


Kommentare:

Nicole Böhm hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnern! Respekt vor eurer Arbeit, sieht super aus!!! Obwohl ich ja nun doch ein klein wenig traurig bin :-)...

Akinogal hat gesagt…

See Please Here