Dienstag, 15. April 2008

Der Fotowettbewerb rückt näher....

Wie gehts euch???

Der zweite Fotowettbewerb den ich durchführen möchte rückt immer näher. Nachdem überraschenderweise beim ersten echt viele teilgenommen haben möchte ich den Wettbewerb nun etwas erweitern.
Die Teilnahmebedingungen werden ausgeschrieben sobald ich alle Preise bei mir habe *hechel*.

Im Moment bin ich bei Preise im Wert von über 350 Euro..... aber da kommt noch etwas dazu:-)

Mehr zum Wettbewerb die Tage.

Am Wochenende hab ich ein Photoshop Kreativ Seminar bei Heidelberg durchgeführt. Ich danke den 11 Teilnehmern für die Teilnahme und die Motivation (SpeicherstickindieLufthalt - Insider)

Die Modelagentur Manigoo aus Mannheim hat mir einige Modelle geschickt die mich positiv überrascht haben.
Den Anfang macht eine 16 jährige Dame names Michelle.
Normalerweise shoote ich keine Modelle unter 18, aber wenn ein Erziehungsberechtigter dabei ist und man auf eine Modelerfahrung von fast 3 Jahren zurückblickt macht der Calvin eine Ausnahme*g*

Hier die Ergebnisse....(Danke an Stefanie fürs Make-up und FPS fürs Licht)

Bis die Tage....

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


Und so sieht die junge Dame "Out of box" aus. Unbearbeitetes Jpeg wie es aus der Kamera kommt.

Kommentare:

Fotografy hat gesagt…

He das Princess Bild, ist klasse geworden!

Shakadal hat gesagt…

See Please Here

Peter hat gesagt…

Ein tolles Model und mit 16......wow, klasse Job gemacht!
LG Peter