Freitag, 11. April 2008

PHOTOSHOP PHOTOSHOP PHOTOSHOP

Hi Leute

Wie gehts euch?

Soviel gephotoshopped wie in der letzten Zeit habe ich schonlange nicht mehr. Und am Samstag gehts in die Vollen.
Der Fortgeschrittenen Kurs "Kreative Techniken mit Photoshop" steht an. Mit den Teilnehmern werde ich 3 bis 5 Bilder zusammen Schritt für Schritt bearbeiten und meine typischen Techniken erklären.

Wer für dieses Seminar keinen Platz bekommen hat (es war 5 Wochen vorher ausgebucht) der kann auf meiner Seminarseite vorbeischauen. 28.06.08 ist das nächste Kreativ Seminar für Fortgeschrittene.
http://www.foto-seminare.net

Wer sich selbst eher noch als Anfänger sieht der hat aktuell noch die Möglichkeit auf einem Grundlagen Seminar vorbeizuschauen. Und keine Angst.... es klingt zwar nach langweilligen Grundlagen.... aber auch da werd ich ein paar kreative Techniken verpacken*g*

Nun ist es 1.17 Uhr und ich leg mich in die Falle und hoffe dass ich nicht von Pfaden und Farbkorrekturen verfolgt werde:-)

Bis demnächste.....

P.S
Anbei noch ein paar Bilder ohne viel Photoshop. Die Photoshop-Kracher kommen auf meine Homepage:-)

http://www.calvinhollywood.de




Keine Kommentare: