Mittwoch, 2. April 2008

Hallo zusammen
Wie versprochen ein paar aktuellere Bilder.

Dieses Bild zeigt Claus Peter Frenzel. Nicht nur ein begnadeter Läufer und Fotograf sondern auch eine super "helfende Hand". Hier bei einem Lichttest (Bild ist nur verkleinert und sonst unbearbeitet - Jpeg)


Dieses Bild ist das Ergebniss seiner helfenden Hand. Er hat mit dem Reflektor Licht gezaubert (nachdem mein Porty ohne Saft war, musste ich mal wie in alten Zeiten mit dem natürlichen Licht arbeiten).
Auf meiner Homepage gibts noch eins von diesem Shooting mit Blitze im Einsatz:-)
Hier ein "Making of.... " von Savas (ein Top Hairstylist welcher bei mir ein Portyworkshop gebucht hat). Savas hat neuerdings auch nen Porty.... man darf gespannt sein*g*

Hier ein bearbeitetes Ergebniss das ich zwischendurch geschossen habe. Licht von vorne (Beauty Dish). Und ein Lichtlein von hinten. Hier mit dabei the legendary "Lightmaster FPS" Matthias Landsgesell.

Am Freitag bin ich in Mannheim zum Fotografen - Treffen. Falls ihr Lust habt zu kommen.... check it out
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11067

Von 20 Uhr bis 20.45 Uhr halte ich dort übrigens einen Vortrag über Manipulation und Composing.

Wie angedroht bin ich am 22.Juni im Saarland zu nem Workshop bei der Studiocommunity. Für diesen kreativen Kombi-Workshop sind nur noch 5 Plätze frei.
http://www.studiocommunity.de/

Wünsch euch ne schöne restliche Woche

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de



Kommentare:

frenzel hat gesagt…

Hi Calvin,

also das sw Foto von Nora ist echt der Oberhammer wenn man bedenkt das hier nur ein Reflektor zum Einsatz kam.... Klasse!

LG Claus

Grogal hat gesagt…

SECURITY CENTER: See Please Here