Dienstag, 11. November 2008

LIGHTGUIDE

Viele kennen ihn schon.... einige auch "live". 

Matthias Landsgesell oder auch bekannt als FPS Photo.

Seit über 2 Jahren bestreiten wir unsere Shootings meistens zu zweit. 
Er ist bei fast all meinen Bildern für das Licht verantwortlich. 

Im Oktober diesen Jahres waren wir zusammen bei Video2brain und haben eine Lern DVD gedreht bezüglich Lichtführung.

Nach unzähligen Telefonaten und Drohungen habe ich ihn nun soweit daß er nun endlich Einzelchoachings anbietet.

Ihr könnt Matthias zu euch ins Studio holen, mit ihm und seinen Aufsteckblitzen losziehen oder euch auch erklären lassen wie man mit Refklektoren bzw. mit mobilen Blitzanlagen arbeitet.

Es spielt auch keine Rolle ob Ihr Anfänger seid oder Profi. 

Da ich seine Art des Coachings kenne und weiß wie sinnvoll seine Seminare stehts waren, möchte ich euch dieses Einzelchoaching natürlich wärmstens empfehlen.

Erlebt selbst den Unterschied, wie es ist wenn euch jemand das Licht setzt und erklärt warum er das Licht so plaziert.

Falls ihr an so einem Tages-Einzelchoaching (299 Euro inkl.MwSt.) interessiert seid dann könnt ihr ihn über folgende Email kontaktieren:

info@fps-photo.de

Anbei noch ein paar seiner Bilder bzw. seiner Lichtführungen

P.S
Falls ihr noch Interesse habt in Photoshop und Raw Konvertierung.... darin ist er auch sehr gut.
Evtl. kann man da ja was kombinieren:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ab wann ist eigentlich die im Artikel erwähnte DVD zur Lichtführung erhältlich? Würde mich sehr interessieren.

Anonymus