Donnerstag, 28. August 2008

Exclusiv Seminar bei Nürnberg / Würzburg

In einer guten Woche steigt mein wohl interessantester Workshop für dieses Jahr.

Ein Exclusiv Workshop "Von der Idee zum fertigen Bild".

Das ganze in Geiselwind bei Nürnberg/Würzburg im Rahmen eines Megaevents von Kay Huett

Ich werde morgens "live" fotografieren und erklären wie man für gewisse Bildstile ausleuchten muss. Wahrscheinlich bietet sich auch die Gelegenheit dass die Teilnehmer ein paar Bilder erstellen können.

Anschliessend werden genau diese Bilder von A bis Z bearbeitet. Am Ende stelle ich meine PSD Datei gerne zur Verfügung.

Jeder Schritt wird über Beamer erklärt.

Eine Arbeits DVD mit Material und Plugins gibts auch.

Für dieses Seminar ist genau noch EIN Platz frei (geworden).

Und für alle aus der Region Mannheim / Heidelberg welche Interesse haben..... in meinem Auto hätte ich noch einen Platz zwecks Fahrgemeinschaft frei:-)

Wer Interesse hat sollte nicht zögern. In wenigen Tagen wird dicht gemacht.

Es handelt sich bei dem Workshop übrigens um eine kleine Gruppe von max. 10 Teilnehmern

Hier gehts zur Anmeldung
http://www.foto-seminare.net

Und hier noch ein paar Bilder in welchem Stil ich sie in Geiselwind erstelle und erkläre.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de





Keine Kommentare: