Freitag, 1. August 2008

Jede Menge NEWS

Hallo zusammen

Ich werde erst einmal tiiiieeeff Luft holen für jede Menge "Neues". *g*

Zuerst einmal aber ein "Dankeschön" an die 63 Teilnehmer meines gestrigen Vortrags über "Dodge and burn".
Ich habe mit 20 bis 30 gerechnet, doch dass so viele dabei sind hätte ich nicht gedacht.



Des weiteren kamen in den letzten Tagen und Wochen viele Anfragen bezüglich Photoshop-Seminare rein.
Einige davon habe ich angenommen. Das bedeutet ich wurde als "Dozent" für Photoshop Seminare gebucht.
Diese finden in ganz Deutschland verteilt statt. Schau doch einfach mal im "Backstage" Bereich meiner Homepage vorbei.... da findet ihr alle Ausschreibungen. (Ein paar kommen die Tage noch dazu).

Ganz aktuell..... vor ein paar Stunden bekam ich vom Veranstalter der diesjährigen "Detschen Meisterschaft im Bodypainting" eine Email.
Ich führe am kommenden Sonntag ein Photoshop Seminar für schlappe 50 Euro im Rahmen des Events durch.
Dieses Seminar kann unabhängig vom Event besucht werden.
Es sind für dieses Seminar noch 2 Plätze freigeworden.
Wer Interesse hat kreative Photoshop Techniken zu lernen die speziell auf meinen Bildstil zugeschnitten sind kann vorbeischauen.
Zudem gibt es dort meine DVDs zum halben Preis
Anmeldungen bitte direkt beim Veranstalter:
http://www.german-bodypainting-festival.de/

Am 12.August werde ich für knappe 3 Wochen abwesend sein. In diesem Zeitraum werden auch keine DVDs ausgeliefert, Emails beantwortet etc.
Der Verkauf der DVDs wurde allerdings schon vor mehreren Tage eingestellt.
Verkaufsstart ist dann wieder Mitte/Ende August.

Das soll erst mal gewesen sein und die Tage folgt dann ein weiterer Post:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

P.S
Anbei ein paar Bilder vom letzten Zoobesuch... im nächsten Post kommen dann ein paar Bilder vom Besuch im Holiday - Park:-)))





Keine Kommentare: