Freitag, 8. August 2008

Infos - Infos - Infos

Hi again!

Ich habe heute einige Emails bekommen bei denen ich auf meinen Beitrag im Spiegel-Online angesprochen wurde.
Ich hätte nicht gedacht dass diese Seite von so vielen angeschaut wird.
Hier gehts zum Link
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,570458,00.html

Sagen wir so.... ist eher ein Beitrag für weniger fortgeschrittene Fotografen*g*

Schon etwas älter aber sicher für viele interessant sind meine Kurztutorials welche ich für den Franzis Verlag geschrieben habe.
Einige Tutorials sind in der Zusammenarbeit mit meinem MEGAPARTNER FPS Foto entstanden.
Findet ihr hier
http://foto.franzis.de/

Dann bekam ich viele Emails in denen ich gefragt wurde ob ich

a) Auf der Photokina bin und Vorträge halte
b) dieses Jahr noch ne Lern DVD mit Video2brain rausbringe über "Lichtführung"

a) Ich werde sicher Samstags auf der Phontokina sein und gegen 16 Uhr einen Vortrag bei FotoTV halten. Sonntags evtl. noch beim Stand vom ADF (ist aber Terminlich noch nicht sicher).

b) *Flüstermodus an* ....Ich fliege dieses Jahr noch mit meinem Partner FPS nach Österreich... aber was ich dort mache darf ich nicht sagen...*Flüstermodus aus*

Am 06.09 halte ich bei Nürnberg in Geiselwind einen Exclusiv Workshop wie es ihn dieses Jahr nicht mehr geben wird.

"Von der Idee zum Bild" ist das Thema. Ich fotografiere und bearbeite mit den Teilnehmer direkt im Anschluss 2 bilder zusammen. Ebene für Ebene.
Mehr Infos gibts hier
http://www.foto-seminare.net

Was mich etwas wundert.... bisher haben nur Frauen für den Workshop zugesagt. *am Kopf kratz*
Ich lass mich überraschen:-)

Am Sonntag bin ich dann in Mainz für einen Photoshop Workshop für Fortgeschrittene.. Da ist übrigens noch ein Platz frei geworden.
Sowohl in meinem Auto als Fahrgemeinschaft als auch beim Seminar selbst.

Wer Interesse hat einfach bei mir melden.

Anbei noch ein paar "Before-Afters".

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


Keine Kommentare: