Sonntag, 17. August 2008

Urlaub in Laos Teil III

Hello again

Erst einmal vielen Dank dass hier regelmässig so viele vorbeischauen. Laos scheint für viele ein Interessantes Thema zu sein. Ich hoffe der Blog wird auch noch besucht wenn ich zuhause bin und nicht mehr über Laos schreibe:-)

Wenn hier Häuser und Gebäude gebaut werden verzichtet man wohl aus Kostengründen auf Alu oder Stahlgerüste. Hier nimmt man Hölzer. Das ist kein Witz wie man auf meinem Bild hier sehen kann:-)

Sehr interessant auch die Stromleitungen welche ich nur wenige meter über dem Boden hängen. Das alleine wäre ja kein Problem...aber wenn man sich den Kabelsalat mal anschaut muss man sich echt fragen wie das funktionieren kann.



Vor 2 Tagen war ich zum ersten mal in einer laotischen Discothek. Super Sache. Nicht nur aus dem Grund dass die Party schon um 21 Uhr steigt und die Clubs um 01.30 Uhr zumachen, sondern auch aus dem Grund dass ich mit 1.80m Körpergröße wohl zu den "größten" Clubbesuchern zählte:-)

Das Bild (0,64 Liter Flaschen) kostete übrigens umgerechnet nur 1,20 Euro.

Des weiteren haben wir (Verwandte , meine Frau und ich) einen Abstecher nach Thainald gemacht um einen interessanten Park zu besuchen.

Riesige Steinbauten welche zum Teil über 20 m hoch sind bekam man da zu sehen.

Der Park wurde wohl durch einen Inder geschaffen. Eintritt etwa 50 cent.

Morgen werden wir uns wohl mal Fahrräder ausleihen und selbst bischen durch die Stadt radeln.

Und damit hier nicht das Laos-Fieber ausbricht werde ich morgen wohl nen Post zwischenrein hauen der wieder etwas mit Photoshop zu tun hat.

Ein Hinweis der euch sicher gefallen wird... es gibt nämlich etwas für umme:-))))

Also bis morgen

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: