Sonntag, 24. August 2008

Urlaub in Laos (Das Ende)

Unser Urlaub neigt sich dem Ende zu und dies ist der letzte Post "live" aus Laos.

Und ganz ehrlich.... ich freu mich auf good old Germany.

Hier nochmal ein Bildchen von unserem Hotel


Und hier ein Bildchen von einer viel ärmeren Ecke

Das hier ist Paco (so nenn ich ihn einfach mal). Er fährt mit seinem "Tuktuk" Leute durch die Gegend. Zwischendurch bringt er seine Kinder in den Kindergarten. Hier hab ich ihn mit seinem Sohn erwischt:-) Ein sehr netter Kerl der uns zwei mal durch die Gegend fuhr. Einmal mit Tochter und einmal mit Sohn.

Auch Mönche fahren hier mit "Tuktuks" durch die Gegend. Vergesst alles was ihr über Verkehrssicherheit gehört habt:-)

So....das wars aus Laos.

Der nächste Blogeintrag wird wohl Freitag oder Samstag kommen wenn ich wieder zuhause bin und am eigenen Rechner sitze.

Dann werde ich all meine Emails beantworten , die DVDs wieder zum Verkauf freischalten und mich fleissig dem Alltag widmen.

See you... und danke fürs reinschauen

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: