Montag, 18. August 2008

Interview mit Tom Krieger

So...wie versprochen mal was anderes als mein Urlaub in Laos:-)

Am 28.08.08 um 20.30 Uhr werde ich ein Interview mit Tom Krieger durchführen.

(Falls sich an der Uhrzeit evtl. noch was ändern sollte wird das Rechtzeitig hier bekanntgegeben)

Wer sich fragt wer Tom Krieger ist kann hier vorbeischauen.


Das ganze findet in einem Teamspeak-Programm statt das es völlig kostenlos zum runterladen gibt.

Mehr Infos zum Programm und zur Installation findet ihr hier


Ich werde mit Tom viel über seine Arbeit, seinen Alltag als Illustrator und natürlich auch über seine Photoshop-Techniken sprechen.

Ihr seid eingeladen dabei zu sein:-)

Hier noch ein paar Bilder von Tom Krieger welche der ein oder andere evtl. schon mal wo gesehen hat*g*

lg Calvin


http://www.calvinhollywood.de












Keine Kommentare: