Mittwoch, 5. März 2008

NEWS

Hi Calvin Hollywood Blogger , wie gehts euch????
Mit diesem Post will ich euch mal ein kleines Update verschaffen.

Zuerst einmal das weniger "Gute". Ich habe ein paar meiner Preise für Seminare erhöht.
Ich bekomme weitaus mehr rein als ich erledigen kann.... und die Nachfrage bestimmt den Preis.
Ich liege denke ich denoch im grünen Bereich für das was ich vermittle (auch wenn das nun etwas arrogant klingt).

Wenn ihr ohne zu bezahlen etwas abstauben wollt so will ich euch natürrlich auch helfen*g*

Bei PSD Tutorials wurde inzwischen schon mein zweites (jeweils dreiteilliges) Tutorial online gestellt.
Schaut einfach mal vorbei.... und es werden noch welche folgen:-)


Es gibt ein neues Bild auf meiner Homepage in der "NEW" Galerie. Das Bild entstand im Rahmen des Einzelchoachings "Portyfotografie und Bildbearbeitung".


Am 19. und 20. Juli findet in der Oehling Academy (bei Mainz) ein Photoshop Beauty Wochenende incl. Fotoshooting statt zu dem ich gebucht wurde.
Hier findet ihr mehr Infos darüber
http://www.foto-oehling.com/cgi-bin/Oehling.storefront/DE/Catalog/1750


Wünsch euch noch ne schöne Woche
lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de






Kommentare:

Malashicage hat gesagt…

See Here or Here

Hicore hat gesagt…

Immer wieder schön was von Dir zu hören. Das mit den Preisen ist verständlich.. Nachfrage bestimmt nun mal den Preis.. ist in jeder Branche so. Würde es mir ja auch gern einmal antun, aber leider finden die Seminare immer weit außerhalb meines Gebietes statt. Aber vielleicht schaff ich es ja auch mal in Richtung Heidelberg zu kommen. Hab ja schließlich Bekanntschaft dort und die wollte ich schon seit Jahren mal besuchen (mich schäm). Also denn, wünsch Dir noch eine schöne Wochen.

LG aus der Oberlausitz
der Heiko