Freitag, 7. März 2008

Vier Lern-Videos für Umsonst

Jeder der den Blog besucht soll natürrlich auch in irgenteiner Weise dafür belohnt werden*g*

Und so halte ich euch immer auf dem laufenden wo es etwas (von mir) über Photoshop abzustauben gibt.

Auf der Seite von Video2Brain gibts aktuell zu meiner Lern DVD (die man nun auch bei Video2Brain vorbestellen kann) vier kostenlose Video-Trainings zum reinschnuppern.

Das sind natürrlich keine spektakulären Photoshop-moves, aber denoch evtl interessant für den ein oder anderen.


Kurz und knapp..... das wars auch schon.

Ich werd mich jetzt dran machen die letzten Vorbereitungen für mein Mega Photoshop Wochenende mit Uli Staiger (von ihm gibts da übrigens auch ein paar freie neue Videos) zu treffen.

Man sieht sich..... und ....wer Lust hat am Sonntag zum großen "Modelfotografenvisagistenbildbearbeitertreffen" zu kommen kann hier vorbeischauen
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10343

Vielleicht trifft man sich ja*g*

Ich bin nun erst mal weg und melde mich next week wieder

Bye all

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

jackie pusceddu hat gesagt…

Dankeschöööön :)
Sehr lieb *gg*

Lg Jackie

Papabär hat gesagt…

Freue mich schon auf die DVD.
Hab sie schon bei meinem Buchhändler vorbestellt.
Mach weiter so.

LG
Oliver

Bastian Fiebig hat gesagt…

Hallo Calvin

Als Anfänger fand ich das schon recht beeindruckend... freu mich auch auf die CD.

Pentragon hat gesagt…

tja, leider verschiebt sich das Erscheinungsdatum auf den 19.03 ! :-(
grad email von Addison. Wesley bekommen.

Fenrisar hat gesagt…

See Here