Dienstag, 11. März 2008

Workshop Wochenende mit Uli Staiger

Vergangenes Wochenende hatten 12 Teilnehmer die Chance einem wahrhaftigen Photoshop - Experten über die Schulter zu schauen.

Uli Staiger war zu Gast und führte ein 8 stündiges Seminar rund ums Compositing durch.

Auf dem Bild seht ihr nur 11 Teilnehmer (wer findet den Uli?). Der 12. Teilnehmer hat das Foto gemacht (Calvin Hollywood).

Da ein Teilnehmer kurzfristig ausgefallen ist habe ich mich entschlossen selbst mal hinter den PC zu setzen um mitzuarbeiten*g*

Und ich habe echt viel gelernt obwohl ich ja ne ganz andere Richtung der Bearbeitung verfolge.

Meinen großen Dank an Uli Staiger *verneig*


Am Sonntag habe ich dann selbst einen Fortgeschrittenen - Kurs gegeben der auf meinen Bildstil zugeschnitten war.
Recht herzlichen Dank an die 12 Teilnehmer des 2.Tages (da habe ich leider kein Gruppenfoto).

Ab 17.30 Uhr fand dann noch ein öffentliches Treffen für Fotografen,Bildbearbeiter, Stylisten und Modelle statt.

Ich zählte 35 Personen (vielen Dank fürs Erscheinen).
Ich habe an diesem Abend dann noch 3 Lern DVDs von Video2Brain verlost. Glückwunsch an Nicole Böhm welche meine neue DVD von Video2Brain gewonnen hat.

In diesem Sinne bedanke ich mich nochmals bei allen Personen die ich am Wochenende treffen durfte.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Hicore hat gesagt…

Der Ulli ist doch der Mann in Schwarz, der da ganz rechts steht.. Hab ich doch am Geschmack erkannt *lach*

Da habt Ihr ja ein super Lehrer gehabt. Man man man.. Ich hoffe ich komm auch mal in den Genuss.

LG der Heiko

Anonym hat gesagt…

Hallo Calvin,

eine klasse, lehrreiches Wochenende.
Freue mich auf das nächste Highlight Deiner Workshopreihe...

Beste Grüße

Cengiz