Sonntag, 2. März 2008

Mein Wochenende!!!!!

Was ein Sturm!!! Der Samstag war echt heftig. Selten so ein Wetter gesehen. Das beste war aber dass ich an diesem Tag ein Einzelchoaching hatte (Portyfotografie und Bildbearbeitung).
OUTDOOR!!!!

Naja... so waren wir morgens (das Wetter hatte sich etwas beruhigt) draussen und shooteten Vera und Nicole (Bilder gibts evtl die Tage). Mittags sind wir dann noch 2 Stunden in ein nahegelegenes Studio (danke Götz).

Anbei seht ihr die Auswirkungen des Sturms*g*



Als ich Abends dann nach Hause kam hatte ich das erste mal meine DVD von Video2Brain in der Hand (da hat sich der Calvin gefreut).

Anbei ein Screenshot vom Menü



Achja..... ich mach für diese DVD weder die Preise noch ist sie über mich zu beziehen.... die DVD lässt sich im Moment nur als Vorbestellung über Addison Wesley zu beziehen.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Calvin,

da will ich doch mal einen Kommentar loswerden... ;) Also mir hats trotz des Wetters richtig Spass gemacht. Weiterhin viel Erfolg und bis demnächst.

Gruß Maik

Anonym hat gesagt…

Gern geschehen :-).
Gruß, Götz