Montag, 31. März 2008

LEBENSZEICHEN

Hallo Leute , wie gehts euch?
Hiermit sende ich euch mal wieder ein Lebenszeichen.

Van de Bosh (ein guter Bekannter) hat in seinem Forum nen richtig coolen Link gepostet.
http://2photo.ru/page/1/ (Vorsicht - diesen Link nur dann anklicken wenn ihr gerade ein bis 2 Stunden Zeit habt)

Ich werde in der nächsten Zeit einige Test und Projektshootings durchführen und regelmässig den Blog "up to date" halten.

Es lohnt sich somit regelmäßig vorbeizuschauen:-)

Am heutigen Abend war ich bischen mit der Familie unterwegs (Kamera gehört zur Familie) und habe dabei versucht mein Auge für Perspektiven und Momentaufnahmen zu schulen.

Hier seht ihr ein paar Ergebnisse

Entstand im Tierpark. Unglaublich... musste mit ansehen wie ne Vergewaltigung bei Tieren aussieht.

Inzwischen haben meine beiden Kinder ihren eigenen Privatparkplatz

Was zum Thema Perspektiven.... Das war hier nach "Rauch" aussieht ist eine Wolke am Himmel.

Mit der richtigen Perspektive sah das ganze aus wie eine Rauchwolke:-)



So .... das wars.... das nächste Mal wirds dann die ersten Ergebnisse bzw "Making ofs...." geben der anstehenden Shootings.

See you.....

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: