Mittwoch, 19. März 2008

WERBUNG

ACHTUNG
Diese Post beinhaltet WERBUNG:-)

Da mein Blog täglich inzwischen von etwa 120 Personen besucht wird muss nun unbedingt mal ne Werbung her*g*

Heute ist der 19.03.08. Seit heute ist meine DVD Produktion mit Video2brain erhältlich und laut Aussage von Addison Wesley lieferbar. (Siehe Screenshot)

Auf dieser Lern DVD bearbeite ich unter anderem 3 Bilder von A bis Z (Ebene für Ebene seht ihr wie das Bild entsteht)

Eins dieser drei Bilder seht ihr direkt hier im Post.

Zu bestellen gibts die DVD hier
Addison Wesley

Den nächsten Post gibts dann next week..... have fun all

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de/







Kommentare:

Martin hat gesagt…

Na dann viel Erfolg für die DVD! Und nochmal danke für die schönen Tuts auf PSD-Tutorials :)

Nicole Böhm hat gesagt…

Ich kann die DVD nur empfehlen!!!! :-)
LG
Nicole

Akinol hat gesagt…

See here or here

Daniel hat gesagt…

Habe die DVD heute bekommen, aber noch keine Zeit gehabt reinzuschauen. Bin schon sehr gespannt.

Ein kleines Fehlerchen habe ich allerdings schon entdeckt, für das Du höchstwahrscheinlich nix kannst:

Das Bonus Magazin heisst:
"Montage & Retusche", wobei die DVD selbst
"Retusche & Montage" heisst. :-P

Ich weiss, Erbsenzählerei, aber ich wollte es mal gesagt haben ;-)

Daniel