Samstag, 5. April 2008

Einmal vor Scott Scelby

Hi all

Wenn sicherlich nicht lange und aufgrund der Tatsache dass meine DVD noch recht neu ist.... aber in der Bestseller-Liste von Addisson Wesley wird meine Lern DVD "Retusche und Montage" zur Zeit an Platz 1 geführt.
Am allermeisten freu ich mich aber dass ich vor "Scott Kelby" stehe.
Mal schauen wie lange:-)





Das habe ich natürrlich den Käufern und Interessenten zu verdanken. Vielen Dank!!!!

Nicht jeder hat allerdings mal nen 50er parat für so ne DVD. Aus diesem Grund werden 5 dieser "Bestseller DVDs" *protz* am Montag über den Photoshop Weblog verlost. Nicht nur dass.... sondern auch ein Seminar Platz für eines meiner kommenen Photoshop Seminare.

Das sind Preise im Wert von über 250 Euro! Vorbeischauen lohnt sich.

Zum Thema Preise und Verlosung.... die Gewinner meines "Like Calvinize" Wettbewerbs werde ich nächste Woche auch bekanntgeben:-) Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.

Am 28.06.08 gibts übrigens das nächste "PHOTOSHOP KREATIV SEMINAR FÜR FORTGESCHRITTENE" :-)

Mehr dazu auf meiner Seminarseite oder Homepage

Thats all.....

Anbei noch ein paar "Standart" Bilder. Auf meiner Homepage gibts auch noch das ein oder andere "nicht Standart" Bildchen:-)

WÜNSCH EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!!

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de/





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hatte den 50ger übrig und trauere dem Schein keine Träne her ;-)

Jetzt müsst ich nur noch Zeit finden, ein wenig zu testen - aber die kommt früher oder später auch...
top ist die Aussprache ;-) freu mich den Dialekt meiner Verwandten hören zu können ohne runter zu fahren *hehehe*

Mal sehen ob ich es mal zu einem Workshop schaffe :-)
Kein Wunderwarum die DVD in des Bestenliste auf eins steht :-D