Samstag, 28. Juni 2008

100.000 (EINHUNDERTTAUSEND)


COOOOLLLL.....100.000 Besuche auf meiner Homepage!!!!!!!
Vielen Dank dafür das ihr täglich vorbeischaut.

Ich wusste ja dass heute die Marke geknackt wird und ich war gespannt ob die Marke schon überschritten ist wenn ich heute von meinem Photoshop Seminar heimkomme. (Vielen Dank übrigens an die 11 Teilnehmer).

Das lustige.... ich kam nach Hause.... schalte den PC ein und öffne meine Startseite und SCHWUPS..... Punktlandung genau 100.000 (gibts das?).

Naja Screenshot und ab auf den Blog*g*

Meine Neue Homepage wird übrigens die Wochen an den Start gehen... ist voll in Planung und ihr dürft euch überraschen lassen*g*

Solange noch viel Spaß mit der "alten" und anbei noch zwei Bilder welche sich auf der Festplatte gefunden haben.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de




1 Kommentar:

Gabi Wohllebe hat gesagt…

dann gratuliere ich dir mal, kann aber nur sagen das es sich auch lohnt immer wieder hier vorbeizuschauen.
vg michael