Dienstag, 24. Juni 2008

Workshop Wochenende

Zwei Workshops, in zwei Tage, in zwei verschiedenen Ländern:-)
Das war mein Wochenende.

Am Samstag war ich in der Schweiz wo man mich für ein Photoshop Seminar für Fortgeschrittene gebucht hat.
Vielen Dank an die 6 Teilnehmer und an Heinz für die Organisation.

Am Tag darauf war ich dann in der Studiocommunity im Saarland zu einem Photoshop-Fotografie-reativ Workshop der Extraklasse gebucht.

Morgens wurden mit zwei Modellen in der Grube Göttelborn (geile Location) Bilder erstellt welche dann mittags bearbeitet wurden.

Anbei ein paar Making ofs....



Da ich selbst auch mitfotografiert habe kann ich euch auch ein Bild zeigen welches ich selbst fotografiert undbearbeitet habe.
Und wer nun immer noch nicht genug hat kann sich ein "Making of..." Video reinziehen:-)



Noch ein paar News:
Die geplante eigenproduzierte Licht DVD wird höchstwahrscheinlich nicht erscheinen, sondern anhand von einzelnen Tutorials verwertet. Warum?
Weil Ende des Jahres ne Licht DVD der besonderen Art geplant ist (ich sag nur Video2brain).
Mehr dazu aber die Wochen......
Wünsch euch allen eine schöne Woche
lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Sinan Muslu hat gesagt…

schick! gut gemacht, die ergebnisse gefallen mir auch echt gut!

gruß, sinan

Heinz hat gesagt…

Hi Calvin, vielen Dank für Deinen Besuch in der Schweiz.
War ein effizienter, kompetenter und sehr lehrreicher Kurs von Dir.
Ich hoffe Du hattest eine gute Heimreise. War ein ziemlich strenges Wochenende für Dich.

LG Heinz

Nicole hat gesagt…

Hey Calvin, danke auch für Deinen Besuch in der Schweiz! War ein toller & sehr Lehrreicher Workshop! Hat Spass gemacht!!

LG
Nicole

ps: das Workshop Foto hätte auch in klein ausgereicht Du ;-)

CalvinHollywood hat gesagt…

@Sinan
Vielen Dank,freut mich

@Heinz
Ich habe zu danken... jederzeit wieder.

@Nicole
Vielen Dank*g*

lg Calvin