Freitag, 13. Juni 2008

Rückblick Minikina 2008

Hallo

Mit diesem Post möchte ich ein kurzes Feedback zur Minikina 2008 geben.
Hatte dort ja einen Vortrag über die Möglichkeiten der Bildbearbeitung mit Photoshop.

Hätte man mich nicht daran erinnert dass meine Zeit bereits um ist hätte ich wohl nicht aufgehört*g*.

Danke für die knapp 100 Teilnehmer. Es hat mir ne Menge Spaß gemacht und es freut mich dass ihr mit so einem großen Interesse daran teilgenommen habt.

Am Sonntag um 10 Uhr haben die Pforten der Minikina zum zweiten mal geöffnet und man kann durchaus sagen die Besucher standen in den Startlöchern.

Der Ansturm auf meinen Vortrag um 10.15 Uhr war auch nicht von schlechtern Eltern. Der Saal war für 75 Personen bestuhlt und man hat noch einige Stehplätze vergeben.

Für einige hats dann aber leider doch nicht gerreicht da der Raum wirklich bis auf den letzten Platz dicht war.

Nach ner guten Stunde war der Vortrag vorbei (der Vortrag hat natürlich nichts gekostet) und ich war dann noch für weitere zwei bis drei Stunden anwesend um ein paar Tricks und Tipps zu zeigen bzw um ein bischen Small-Talk zu führen.

Anbei noch ein paar Bilder vom Event und ein Video welches ich als Einstieg in meinem Vortrag gezeigt habe.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de/

Dieses Bild zeigt den Einlass zum Vortrag
Der Dozent

Die Teilnehmer









Kommentare:

lottery results hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
lottery tickets hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
green card lottery hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.