Freitag, 6. Juni 2008

Wochenende .....und tschüss!!!!

Ich gebs zu... der Titel des heutigen Posts klingt etwas eigenartig:-)

Aber der Titel ist Programm, jedenfalls meins. Ab morgen beginnt ein sehr stressiges Wochenende und eine darauffolgende ruhige Woche (jedenfalls was Fotografie und Bildbearbeitung angeht).

Morgen früh werde ich mich für ein paar Stunden auf der Minikina in Mainz umsehen. Nachmittags fotografiere ich eine Hochzeit (für Freunde mach ich das auch mal) und am Samstag bin ich dann nochmal auf der Minikina und halte einen Vortrag bzw. stelle meine neue DVD vor.

Falls jemand von euch anwesend sein sollte kann er mich gerne mal "anschubsen" und "Hallo" sagen:-). Würde mich sehr freuen.

Ab Montag werde ich dann für 10 Tage in einem anderen Auftrag unterwegs sein und kaum online sein.

Wer mich vermissen sollte (nur Spaß) kann sich die aktuelle Docma kaufen. Dort findet ihr 10 Seiten Infos über mich und meine Arbeit mit Photoshop.

Dann möchte ich noch auf meinen aktuellen Fotowettbewerb hinweisen. Im Moment sieht es so aus dass ich noch mehr Preise habe als "Einreichungen" :-). Und es gibt Preise im Wert von über 1.000 Euro.

Meine Seminare sind im Moment alle ausgebucht und es werden die nächsten 2 Monate auch keine neuen Seminare mehr ausgeschrieben.
Ich werde versuchen immer wieder mal ein Einzelcoaching zwischen reinzuschieben und kann euch eigentlich nur noch auf dieses Event hinweisen.
Auf diesem Festival werde ich an beiden Tagen Photoshop Seminare geben. (Und für diese Seminare sind wahrscheinlich noch Plätze frei).

Und zwar über kreative Photoshop-Techniken welche meinen Stil prägen. Wer also ein Seminar mit solch einem Event verbinden möchte und nur 50 Euro ausgeben will soll dies als "Tipp" deuten.

Nun verabschiede ich mich (bzw. den Blog) mal für ein paar Tage und wünsche euch ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Woche.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo calvin,

freut mich dass es dir gut geht und du gut zu tun hast. schade, dass ich in letzter zeit kaum was machen konnte (fototechnisch). hoffe ich hab bald wieder mehr zeit. die bilder für die mädels konnte ich auch nicht 100% fertigstellen... :( naja, so what. wenn ich morgen zeit gehabt hätte, wär ich in mainz mal vorbeigekommen, aber leider bin ich wieder unterwegs... also dir eine schöne zeit und viel erfolgt morgen (auch bei der hochzeit). und vielleicht sehen wir uns demnächst mal wieder - würd mich freuen.

gruß maik (der von dem hardcore-sturm-fotoshoot) :) :D hoffe, du erinnerst dich überhaupt noch ;).

CalvinHollywood hat gesagt…

Hallo Maik
Schön von dir zu hören. Schade dass das mit Mainz nicht klappt.

Das Sturm Shooting ist mir in Erinnerung geblieben.

Ein Bild von diesem Shooting wurde gestern in der Zeitschrift Docma veröffentlicht. Das Making of haste ja*g*

Meld dich wenns mal wieder ruhiger wird

lg Calvin

Anonym hat gesagt…

bin noch am schieben. vielleicht klappst sogar und ich bin morgen gegen 10uhr in mainz. wenn nicht, hat meine terminierung nicht geklappt... :)

lg maik