Samstag, 19. Juli 2008

Legale Tutorials und Unterlagen

Hallo


Vor ein paar Tagen bin ich auf ein Forum gstoßen wo folgendes angeboten wurde :-)


Leute , Leute.... das ist doch nicht die feine Art. Ich weiß dass meine Unterlagen von den Workshops oft weitergegeben werden. Das lässt sich denke ich nicht 100 % vermeiden.... aber auf so eine Art und Weise?

Naja.... vielleicht bekomme ich das ja raus wer das ist und ich "verdiene" dann mehr dabei wie auf meinen Workshops*g*
So.... und für all die anständigen hab ich noch einen Link wie ihr auf ganz legale Art und Weise an Photoshop-Wissen kommt.


Dort findet ihr regelmäßig Tutorials von Dirk Metzmacher (Betreiber des Photoshop-Weblogs) und meiner Wenigkeit.
Eine weitere Art des beziehens von "legalen" Videotutorials biete ich auf meiner Homepage an.
Im Bereich "Online-Trainings" biete ich verschiedene von mir ausgewählte sinnvolle Videotutorials an.
Diese koennt ihr euch entweder auf den PC ziehen oder ihr koennt sich euch direkt anschauen (egal wo ihr seid und egal zu welcher Zeit).
Das aktuellste Onlinetraining ist von Uli Satiger. Der im Looping einfahrende ICE wird Ebene für Ebene erklärt.
Und jetzt das beste........ in den ersten Wochen gibts auf die Trainings bis zu 30 % Rabatt!!!!!!
Alles weitere auf meiner Homepage

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

Dominic hat gesagt…

Hi Calvin,
ist ja wirklich übel. Ich finde es schon regelrecht dreist, daß man Material welches man zur Verfügung gestellt bekommt, einfach so weiter gibt. Ich hoffe du findest die/den Schuldige/n. Auch wenn es Arbeit macht. Wenn ich wüsste wer es ist; In solch einem dreisten Fall würd eich es wirklich mit nem Anwalt machen. Sowas ist für mich einer der wenigen Fälle wo ich selbst auch kein Auge mehr zudrücken würde. Wer so vorgeht hats nicht anders verdient.