Donnerstag, 24. Juli 2008

Photoshop Kreativ Seminar in Mainz

Normalerweise informiere ich ja über einen Newsletter meiner Homepage. Doch da dieser noch nicht aktiv ist (passiert die Tage) gibt die Info über meinen Blog.

Wer sich dafür interessiert wie meine Bilder entstehen, wie ich diesen "malerischen konstrastreichen Look" erstelle.... der ist auf folgendem Seminar genau richtig.

Am 08.August und am 09.August gebe ich im Rahmen der deutschen Meisterschaft im Bodypainting ein Photoshop Kreativ Seminar welches völlig unabhängig vom Festival besucht werden kann.

Auf diesem 4 stündigen Workshop gehe ich auf all die Techniken ein welche meinen Bildstil prägen.

Dieser Workshop richtet sich an fortgeschrittene Anwender welche die Grundlagen schon verstehen und handhaben koennen.

Mehr Infos und die genau Ausschreibung findet ihr auf meiner Homepage im Backstage -Bereich
http://www.calvinhollywood.de

Anmeldung direkt über das Event http://www.german-bodypainting-festival.de/

Letzte Info war, das wohl am Samstag und Sonntag noch wenige Plätze frei sind.



Keine Kommentare: