Dienstag, 15. Juli 2008

NEUE HOMEPAGE ONLINE


Hallo zusammen!
Einige haben sicherlich schon bemerkt dass meine Homepage etwas anders aussieht. Das liegt daran dass sie völlig neu überarbeitet wurde.
Bessere Bilddarstellung, Hintergrundinfos, Backstage-Bereich uvm.

Im Backstage-Bereich werde ich die nächsten Wochen Videotutorials posten und PSD Dateien zum downloaden.

Ein weiterer neuer Bereich sind die "Onlinetrainings".

Hier biete ich zusammen mit Video2brain Onlinetrainings mit den besten Photoshoppern Deutschlands rund ums Thema Bildbearbeitung an.

Die gleichen Onlinetrainings gibts auch bei Video2brain.... mit einem Unterschied....

Bei mir gibts die ersten 2 bis 3 Wochen noch Rabatte bis zu 30 %.

Vorbeischauen lohnt sich.

Hier gehts zu meiner neuen Homepage

http://www.calvinhollywood.de

lg Calvin

Keine Kommentare: