Mittwoch, 30. Juli 2008

Onlinetutorials von Uli Staiger

Uli Staiger ist einer der besten nationalen und internationalen Fotokünstler die ich kenne.

Das bestätigen seiner Erfolge bei den Wettbewerben. Auch beim diesjährigen Trierenberg Super Circuit (viele sprechen vom weltgrößten Wettbewerb) waren seine Bilder wieder stark vertreten.

Wenn es mir selbst nicht an Idee mangeln würde, dann wäre ich stark daran interessiert mehr in diese Richtung zu machem. Denn spätestens wenn man seine Videos sieht, erkennt man wie einfach das ganze doch sein kann.

Uli macht kein Geheimniss aus seiner Bearbeitung und erklärt jedes seiner Bilder bis ins letzte Detail.

Dabei sieht man nicht nur wie solche Bilder entstehen, sondern lernt noch wichtige Photoshop-Werkzeuge wie Pfade, Verläufe, Einstellungsebenen uvm. kennen.






Wer wissen möchte wie diese Bilder enstanden sind, hat jetzt die Chance über meiner Homepage genau diese Bilder per Videotutorial zu bestellen.

Jedes dieser Bilder wird in sogenannten "Onlinetutorials", welche zum Teil über 3 Stunden dauernd, Schritt für Schritt erklärt.

Alles was man dafür braucht ist Photoshop!

Diese Onlinetutorials könnt ihr bequem von zu Hause bestellen und direkt anschauen.

Auf jedes dieser Tutorials gibt es einen Nachlass von 20 %. Das bedeutet dass keines der Tutorials mehr als 16 Euro kostet.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß damit.

Falls Ihr eine Empfehlung benötigt oder Infos bezüglich der Tutorials wünscht, dann schreibt mir einfach eine Email

calvin@calvinhollywood.de

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de/

Keine Kommentare: