Freitag, 5. September 2008

Aufträge, Aufträge und nochmal Aufträge

"Man beschwert sich nur solange über die Arbeit - bis man keine mehr hat"

Aus diesem Grund möchte ich jetzt nicht jammern:-)

Dadurch dass ich im Moment einige Projekte und Aufträge erledigen muss komme ich kaum noch dazu hier etwas zu posten.

Wird sich aber ab Ende nächster Woche wieder ändern.

Morgen werde ich erst mal in Geiselwind sein für einen Workshop im Rahmen eines Megaevents.

Dort sind übrigens auch Zuschauer Willkommen (Geiselwind liegt zwischen Würzburg und Nürnberg)
Hier gehts zum Event

Dann bin ich dieses Jahr noch , unter anderem, in Wuppertal, Krefeld, München (2x), Italien gebucht.

Auf meiner Homepage findet ihr im Backstage Bereich die jeweilligen ausschreibungen dazu.

Auf meiner Homepage gab es die letzten Tage auch wieder mal neue Bilder.

Meine DVD "Calvinize II" ist nun auch wieder über meine Seminarseite erhältlich
http://www.foto-seminare.net

Auf der Photokina werde ich Samstags und Sonntags anwesend sein und Vorträge auf dem Stand von FotoTV und dem Arbeitskreis digitaler Fotografie halten.

Wer das volle Hardcore Programm bezüglich Photoshop sucht kann hier vorbei schauen.
Photoshop Convention 2008

Dort finden wöchentlich Onlineseminare der Dozenten statt die man kostenlos besuchen kann.

Und zum Schluss noch 2 Bilder vergangener Shootings

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Auftragsbücher scheinen ja jetzt schon voll zu sein. Warum willst Du eigentlich noch lange warten mit der Selbständigkeit? *g*

Und dann hätte ich noch einen Vorschlag: wäre super praktisch, wenn man auf der Homepage einen Link zum Blog hätte und umgekehrt - am besten jeweils auf der Startseite. Dann könnte man nämlich auf Wunsch leicht zwischen Homepage und Blog hin- und herwechseln.

CalvinHollywood hat gesagt…

Hallo

Die Selbstständigkeit muss noch bischen warten da ich vertraglich an meinen derzeitigen Beruf (beim Staat) gebunden bin.

Meine Startseite der Homepage wurde aktualisiert und der Blog ist verlinkt.

lg Calvin