Mittwoch, 17. September 2008

Newsletter und nen Vortrag

Das wichtigste zuerst:


Am kommenden Freitag den 19.09.08 halte ich um 21 Uhr einen Online-Vortrag mit dem Thema "Erfolgreich mit Photoshop"

Um was geht es bei diesem Vortrag?
Ich möchte mein Wissen und meiner Erfahrungen weitergeben bezüglich einer erfolgreichen Entwicklung mit Photoshop.
Ich möchte ein paar Tips geben wie man die Sache angehen kann um möglichst schnell mit Photoshop voran zu kommen.
In meinem Forum findet ihr die Ausschreibung dazu
http://www.photoshopnonstop.de/showthread.php?p=43631#post43631

Was braucht ihr für diesen Vortrag?
Das kostenlose Voiceprogramm "Teamspeak". Wenn ihr nur zuhören wollt braucht ihr nicht einmal ein Mikro.
Hier findet ihr Infos bezüglich Teamspeak
http://www.photoshopnonstop.de/showthread.php?t=1889


In wenigen Tagen ist es soweit....die Photokina steht an. Ich werde Samstags und Sonntags anwesend sein.
Samstags werde ich auf dem Stand von FotoTV um 16 Uhr einen 45 min Workshop geben "Best of Photoshop".
Da werde ich meine besten Tips und Tricks raushauen welche meinen Bildstil prägen und ich täglich nutze.
Danach habe ich viel Zeit Fragen zu beantworten oder den ein oder anderen von euch auch mal "live" kennenzulernen.

Sonntags bin ich auf dem Stand von ADF (Arbeitskreis digitale Fotografie). Dort werde ich auch ne Stunde über Photoshop referieren. Leider habe ich dafür noch keine Uhrzeit.

Anbei noch ein Bild welches im Rahmen meines letzten Workshops "Von der Idee zum fertigen Bild" entstanden ist.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Ben hat gesagt…

na da werden wir uns doch samstag auf der photokina über den weg laufen...gruß Ben

CalvinHollywood hat gesagt…

Hi Ben
Freut mich sehr:-)))))

lg Calvin

Ben hat gesagt…

war gestern bei nem kollegen,der vortrag gestern war echt nice....
ich denke ich werde mir mal das Teamspeak Tool auch mal anschauen..
machs gut bis die Tage wegen dem Zeitmanagement **grins**
gruß Ben -