Freitag, 12. September 2008

Lebenszeichen

Hallo zusammen

Da der Blog ja von täglich etwas über 100 Leuten besucht wird muss mind. einmal die Woche ein Post kommen. (Hab ich neulich jemand gesagt).

Und aus dem Grund der heutige Post:-)

Auf meiner Homepage findet ihr nun einen NEWSLETTER. Der wird euch über Tutorials, Workshops und Events informieren.

Wer sich dafür interessiert ....einfach eintragen.


Meine Vorbereitungen für die Photokina sind auch am laufen und ich werde die Tage die genauen Uhrzeiten und Tage bekanntgeben wann ich wo auftrete und über Photoshop vortrage.


An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf mein Photoshop Forum hinweisen wo ihr kostenlos an viele Tips und Tricks mit Photoshop kommt.



Morgen werde ich in München einen Workshop geben, die Woche drauf dann ein paar Einzelchoachings und dann steht auch schon die Photokina an.


Im Oktober (03. - 12.) bin ich mit meinem Partner FPS in Österreich. An einem Abend wollen wir ein kleines Treffen für Interessierte durchführen.
Wer also aus Österreich (Ecke Graz) kommt und Lust hat darf sich bei mir melden damit ich ihm Treffpunkt und Datum mitteilen kann.
Anbei noch 2 fixe Bilder vom Wildorange Event in Geiselwind wo ich ebenfalls einen Workshop hielt und mich bei allen Teilnehmern bedanken möchte.
lg Calvin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Calvin... lad mal das Bild mit dem Farbverlauf hoch!!! :-)

LG
Martin