Donnerstag, 25. September 2008

PHOTOKINA ICH KOMME

Ok... nun ist es soweit. Morgen pack ich meine Sachen und Samstag früh gehts dann zur Photokina.

Tagsüber werde ich mit Illustrator und Composing Experte Tom Krieger über die Photokina ziehen und mich umschauen bzw. Leute besuchen.
Um 16 Uhr findet dann wie angedroht mein Vortrag über Beauty Retusche statt auf dem Stand von FotoTV
Folgende Themen werden behandelt:
- Verformen und Verflüssigen des Kopfes und der Gesichtspartien
- Hals verlängern und strecken
- Hautbearbeitung (dodge and burn)
- Augen lebendiger gestalten
- Make up auftragen uvm.
Nach dem Vortrag würde ich mich sehr freuen den ein oder anderen von euch "live" zu treffen.
Abends werde ich dann mit Tom auf die World Convention der Fotocommunity gehen und hoffentlich auch ein paar Bekannte des "Internets" treffen.
Sonntag um 11 Uhr und um 14 Uhr halte ich jeweils einen Vortrag beim Stand vom Arbeitskreis digitale Fotografie
Dort werde ich zu jedem Vortrag jeweils ein Bild des Shootingstar-Contests erklären. Jedenfalls die Bearbeitung:-)
Anbei seht ihr die beiden Beispiele.


Es geht diebezüglich eher um eine dezentere Retusche die nicht sonderlich auffallen soll.
Themen :
- Formen und korrigieren von Gesicht und Körper
- Hautbearbeitung (dodge and burn)
- Farben verändern und verstärken
- Lichtstimmung verbessern
- Haaransätze verschieben
- Bildstile / Looks schaffen uvm.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen eine schöne Woche und evtl. sieht man sich ja:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Keine Kommentare: