Dienstag, 30. September 2008

MEIN WOCHENENDE AUF DER PHOTOKINA

Hallo zusammen

In diesem Post will ich über mein Wochenende auf der Photokina berichten.

Angereist bin ich am Samstag morgen. 
Ich hab am Eingang gleich mal ein paar Bekannte getroffen mit denen ich dann über die Kina gelaufen bin.

Meinen ersten Vortrag hatte ich bei FotoTV. 
Mein Bedenken, nicht genügend Interessierte zu haben, hatte sich erledigt als ich die ganzen Leute sah welche pünktlich zum Vortragsbeginn anwesend waren*g*

Vielen Dank fürs zuschauen und für das Interesse

Abends bin ich dann mit ein paar bekannten aus diversen Communitys zur  Fotocommunity - World Convention.

Sehr klasse Veranstaltung und auch da hab ich viele Leute getroffen die man sonst nur aus den Communitys kennt.

Mein Highlight war definitiv der Sonntag.

Ich hatte um jeweils 11 Uhr und um 14 Uhr einen einstündigen Vortrag beim Stand vom Arbeitskreis digitale Fotografie.

Anbei seht ihr einBild davon. 

Ich hatte zwar keine Bühne , aber es waren trotzdem sehr viele Interessierte da.


In meiner Pause zwischen den beiden Vorträgen kam dann Marcus Riess von Adobe Systems zu mir und fragte mich ob ich nicht Lust hätte in 60 min auf der großen Adobe Bühne nen Vortrag zu halten.

Einen Gebotz das jeder Bildbearbeiter pflegen sollte ist: "Du sollst Adobe nicht absagen" *g*

Nachdem mir Marcus dann die Einzelheiten mitgeteilt hatte und mir sein Iphone präsentiert hatte blieben mir noch etwa 30 min Vorbereitungszeit für meine Präsentation. (10 davon nutze ich für Verpflegung und Toilettengang*g*)

Naja... quasi im Sprint auf die Bühne und los gings......

Es hat sehr viel Spaß gemacht vor so vielen Interessierten vorzutragen. 

Das Ende vom Lied war dann dass alle meine DVDs verkauft waren, meine Kugelschreiber weg waren und ich nicht eine einzige Visitenkarte mehr hatte (an dieser Stelle ein großes Entschuldigung an den Herausgeber der Zeitschrift "fine art printer")

Anbei ein Foto der Präsentation


Beide Vorträge (FotoTV und Adobe) wurde gerfilmt und befinden sich auf meinem Rechner.
Ich werde sie euch demnächst zur Verfügung stellen damit ihr euch das bei Interesse anschauen könnt.

Das war mein Wochenende.

Am Donnerstag fliege ich dann mit meinem Partner FPS für 10 Tage nach Österreich zu Video2brain.*g*

Werde euch sicherlich aus Graz noch ein paar Blogeinträge posten.

Falls jemand von euch von Österreich ist und am Samstag den 11.Oktober noch nichts vor hat kann hier vorbeischauen
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/13237

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wird man die Vorträge gegen einen gewissen Unkostenbeitrag auch auf DVD erhalten können?

Anonym hat gesagt…

Auf den gefilmten Adobe-Beitrag freue ich mich schon:-)
Ich war am Sa am Stand von FotoTV und von deinem Vortrag begeistert.
Haste gut gemacht!

Anonym hat gesagt…

*stolzbin* Calvin!

LG Peter

Anonym hat gesagt…

Calvin du rockst das Haus !
Mach weiter so ... bald wird dann noch ne PhaseOne oder ne Sinar angeschaft und wir sehen Fotos von Klum usw :)
Grüßle Schepi

Anonym hat gesagt…

Hi Calvin,

war am Samstag FotoTV da und hab`s geschafft noch ne DVD von dir zu bekommen. Das waren die best angelegten 20 € die ich je in was investiert hab. Danke.

Gruß
Thorsten

CalvinHollywood hat gesagt…

Die Vorträge werde ich bald für umsonst posten zum anschauen.

Vielen Dankl für eure Anmerkungen

Freut mich

George Natis hat gesagt…

Sehr schön. Ich war am Freitag da, daher freue ich mich auf die Videos.

Anonym hat gesagt…

малолетки шалуньи фото http://free-3x.com/ красивое молодое порно free-3x.com/ 18 летние девушки [url=http://free-3x.com/]free-3x.com[/url]