Samstag, 23. Februar 2008

Übgerall Photoshop (Zeit für ne kleine Pause)

Hallo zusammen

Kennen einige von euch die Situation......

Ihr schaut auf ein Poster , geht irgentwo hin und seht nur Photoshop?


Bei mir ist mal wieder fast soweit:-)

Aus diesem Grund mach ich ein paar Tage Pause. Aber zuerst werde ich am Wochenende noch ein Photoshop Seminar in der Schweiz erledigen.*g*

Ich fahr jetzt gleich zu meinem Fotopartner, hol das Fisheye und bring euch dann ein paar Shots mit die ich auf dem Blog zeigen werde (Ende nächster Woche)

Falls jemand von euch aus der Ecke Zürich kommt kann heute Abend an folgender Adresse vorbeischauen
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10208

Ab 19 Uhr gemütliches Plaudern rund um die Fotografie und Bildbearbeitung.

Und hier
http://www.psd-tutorials.de

Gibts von mir die Tage ein dreiteilliges Tutorial über Beauty Retusche. (Teil 1 ist bereis online)

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende

Melde mich bis zum 29.02.08 ab!!!!!!!

lg Calvin

Kommentare:

Hicore hat gesagt…

Hi hi..

Ich seh schon, mir gehts nicht allein so.. Ich seh alles nur noch aus fotografischer und photoshoppischer Sicht :o)
Würd gern mal ein Seminar von Dir besuchen kommen, aber auf die Entfernung, dass wird leider nix.

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim entspannen (ich hoffe Du machst es auch wirklich)

LG der Heiko (FC-Hicore)

CalvinHollywood hat gesagt…

@Heiko
Danke dir.... inzwischen seh ich wieder "normal"*g*

So ne kleine Pause tut gut

lg Calvin

Hicore hat gesagt…

Das ist schön zu lesen, dass Du wieder "normal" siehst.

Und Glückwunsch noch zu Deiner Video2Brain-DVD. Werde sie mir bestimmt zulegen und zu Gemüte führen.

der Heiko