Donnerstag, 7. Februar 2008

Veröffentlichung in der Chip Foto Digital

Normalerweise versuche ich solche Protzereien wie "Ich habe ne Veröffentlichung" usw. zu vermeiden.
Doch bei dieser Veröffentlichung war ich schon etwas überrascht*g*

Anbei das Bild welches zu den schönsten "AKTBILDERN" gekührt wurde.


Also ich finde das schon etwas lustig.... Calvin... der absolute "Zieh dir was drüber ich mach kein Akt" Fotograf kriegt ne Veröffentlichung unter den schönsten Aktbildern:-)))

Naja... das Bild wurde übrigens schon mal in einem Magazin "Fine Art Foto" veröffentlicht wo es natürrlich auch um Akt ging. Ich sollte mir das mit dem Akt überlegen:-)))

Hier noch ein paar andere Bilder vom damaligen Ausnahmeshooting mit Nicole, Akira Sun und dem legendären Master of Airbrush ALBERT GREIS.


Und weil ihr so nett den Blog verfolgt gibts noch einen Link
Dort gibts ein Tutorial von mir (nur ein kleines) wie man virtuell schminkt*g*
lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

Peter Ke hat gesagt…

Calvin goes Aktfotografie......ich werd wahnsinnig....;-)))

Super.....echt klasse....freut mich*gg*

LG Peter