Freitag, 8. Februar 2008

ENDLICH VOLLFORMAT

Es ist vollbracht.... in fotografiere ab heute auch Canon*g*

Nachdem die Kamera versehentlich zuerst an einen anderen Kunden geliefert wurde kam das neue Teilchen heute mit etwas Verspätung an.

Einige von euch besitzen die Canon 5D sicherlich schon länger oder nutzen bessere Kameras , aber ich muss ehrlich sagen dass sich die 5 D schon beim Betrachten der ersten Bilder glaube ich gelohnt hat.

Meine fotografische Leidenschaft liegt ja in der Streetfotografie. Würde mir man Photoshop wegnehmen dann wäre ich wohl immer wieder auf der Suche nach der richtigen Perspektive und dem richtigen Moment im alltäglichen Leben.

Hier werdet ihr zukünftig mehr Bilder von mir in dieser Richtung finden
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/599426

Aus diesem Grund habe ich mir auch die 5D geholt. Um bei schlechten Lichtverhältnissen auch mal mit Iso 800 oder 1600 zu fotografieren.

Die D200 versagt diesbezüglich total. Nunja.... Friseur und shoppen stand heute an und ich habe die Kleine Neue gleich mal mitgeführt.
Provokativ meiner Nikon gegenüber hab ich auch direkt nur mit Iso 1600 fotografiert:-)

Die Bilder sind gerade mal ein paar Stunden alt. Brauch noch ein bis 2 Tage bis ich mich umgestellt habe und auch auf den Weissabgleich achte etc.

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de





Kommentare:

play hat gesagt…

Hi Calvin, Glückwunsch zur neuen Cam. Wünsch Dir immer gutes licht :-)


Lg play

johannes hat gesagt…

Hallo Calvin,

deine Bearbeitungen sind 1a. Deine Fotos eher Mittelmass.

Bleib bei Photoshop.

CalvinHollywood hat gesagt…

Hallo Johannes und vielen Dank für deine Meinung.

Da ich erst seit 2,5 Jahren fotografiere habe ich noch die Möglichkeit mich zu bessern.

aufgrund der kleinen fotografischen Erfolge werde ich devinitiv nicht nur Photoshoppen sondern auch meine Zukunft "fotografisch" orientieren:-)

Noch dieses Jahr werde ich froh sein nicht auf deinen Rat gehört zu haben:-)

lg Calvin