Montag, 4. Februar 2008

Endlich mal wieder Porty.....

Hi Calvinize Blogger!!!!!

Gestern war ich zum zweiten mal in der Studiocommunity (Saarland) zu einem erneuten Photoshop Workshop (Bilder gibts diesmal keine).
Ein drittes mal ist in Planung:-)

Da heute das Wetter recht angenehm war und ich zufälligerweise grad etwas Zeit hatte bin ich mit meinem Freund, Assistent, und Lieblingsmodel Peter mal bischen raus gegangen und habe den verstaubten Porty mal wieder fit gemacht.

Nachdem der Porty nun echt den ganzen Winter nur rumstand war das heute mal wieder richtig geil das Ding durch die Gegend zu schleppen.

Bilder davon gibts die Tage evtl mal eins auf meiner Homepage.

Heute gibts mal wieder ein paar ältere Bilder die hier noch auf der Festplatte schlummerten.

Wünsch euch nen guten Start in die Woche

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de/


Diese Aufnahme wurde nur im Raw Converter bearbeitet. Ist das nun Out of Box????? (Eher nicht*g*)


Das ist Aljona.... das Shooting ist schon ne Weile her .... quasi "old stuff"

Und noch älter ist dieses Pic... das ist mein Lightguide Matthias... der sieht in Wirklichkeit besser aus...doch hier musste er unter die "Calvinize Extrem EBV"*g*

Keine Kommentare: