Mittwoch, 13. Februar 2008

News und Linktips

Hallo Blogger

Leider bin ich im Moment ziemlich busy und komme zu nichts:-/

Kristof ist ein Bekannter von mir der in Belgien Photoshoptechnisch gut dabei ist. Hier mal als Linktip
http://www.lookit.be/

Vor ein paar Tagen musste ich schmerzhaft erfahren dass meine DVD (welche mit Video2brain) produziert wurde wohl doch etwas später veröffentlicht wird. Es wird von April geredet:-/
Gleich vorweg.... ist alles ne Entscheidung vom Verlag.

Ich bin grad dran ob einige evtl schon vorher was abgrasen können oder ob es möglich ist vorzubestellen. Mehr dazu aber demnächst in meinem Newsletter.

Am Samstag hab ich endlich mal wieder ein eigenes Projekt an dem ich schon ne Weile plane.... Daumen drücken:-)
Bilder davon gibts evtl die Wochen.

Es kamen noch ein paar andere interessante Deals ins Haus wovon ich aber leider die Hälfte absagen musste da ich ja Hauptberuflich was ganz anderes mache. Und das soll nicht vernachlässigt werden. Über die andere Hälfte berichte ich euch aber sobald alles "save" ist.

Falls jemand FotoTv.de verfolgt. Da gibt es inwzischen mein drittes Videotutorial. Seit drei Tagen eins wie man die Haut "abpudert". Das kennen ja aber viele von euch schon von der DVD*g*

Wünsch euch ne erfolgreiche restliche Woche

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de


P.S
Diese Bilder sind von Kristof
Mehr auf seiner Seite



Kommentare:

Pentragon hat gesagt…

Hi Calvin,
sag denen von Video2Brain, April geht gar nicht, ich (wir) möchten die DVD schon früher haben ! :-)
Setz Dich dafür ein !
Wie bist zufrieden mit deiner neuen 5D ? Bin auch gerade am umsteigen auf die 5D. Frage: hab schon öfters gehört und auch 2 mal selber an einer 5D feststellen müssen, daß das Display einen leichten grünstich hatte. Wie ist es bei Deiner Cam ?

greets

Pentragon

CalvinHollywood hat gesagt…

@Pentragon
Auftrag ausgeführt.... siehe aktueller Blogeintrag*g*

Das Problem hatte ichbisher mit der 5 D noch nicht... bisher bin ich super zufrieden. Allerdings war ich nur Street unterwegs.

Morgen nutze ich Sie zum ersten mal in einem richtigen Shooting...dann weiss ich mehr*g*

lg Calvin