Samstag, 9. Februar 2008

Wildorange Mega Event

Wie ihr seht lohnt es sich regelmässig auf dem Blog vorbeizuschauen.

Heute war ich auf dem Megaevent von Kay Huett. Über 30 Modelle und Fotografen begleitet von vielen Sponsoren und Workshops am laufenden Band.
Ich war natürrlich für den Photoshop-Part verantwortlich.
Den Photoshop Part teilte ich mit mit dem "Master der Tastenkürzel" und 14Model.de Gründer Alex.
Dadurch hatte ich die Zeit ein paar "making ofs..." zu schiessen.
Wie ihr seht habe ich mir das "Fish Eye" meines Fotopartners ausgeliehen und gleich mal ein paar crazy shots produziert. (Geiles Teil)!!!!! Vor allem auf der Vollformat kommen die 15 mm richtig gut.

Die Bilder im Anhang sind "out of Box" und fast alle Iso 1600.

Da ich erst vor 30 min heimkam und auch gleich wieder ins Bett muss da morgen der 2.Tag des Events ist sag ich direkt mal.....Gute Nacht*g*

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de/








Kommentare:

Knobi hat gesagt…

ich dachte immer lensbabies haben 50mm und beim schnellen durchsuchen der Seite hab ich auch keine 15mm gefunden - seltsam

nundenn, ich leg mich jetzt auch schlafen

lg

CalvinHollywood hat gesagt…

@Knobi
Hast natürrlich Recht... war ein Fisheye... sorry*g*

lg Calvin