Donnerstag, 28. Februar 2008

Nachdem ich jetzt ne Woche weg war freu ich mich umso mehr mal wieder mit der Fotografie und Photoshop konfontiert zu werden*g*

Anbei seht ihr ein paar Bilder von meinem Trip in die Schweiz (War dort zu einem Photoshop Seminar)




Und was mich besonders freut ist natürrlich die DVD welche am 10.03.08 über Addison Wesley erscheinen wird.

Heut hab ich mein Cover entdeckt und hab mich echt gefreut dass das ganze nun Form annimmt*g*

Über Addison Wesley gibts die DVD schon vorzubestellen.

Auf der Seite von Video2Brain bin ich jetzt auch als offizieller "Trainer" gelistet*g*

Soweit erstmal.... die Tage gibts dann wieder nen Blogeintrag!!!!!

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de





Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Hallo Calvin

Ich habe gerade die Calvinize-DVD erhalten und bin begeistert. Gute Arbeit!
Wie muss man sich die Unterschiede zur neuen DVD vorstellen, welche diesen Monat erscheint?

Gruss, Daniel

CalvinHollywood hat gesagt…

Die DVD welche über Video2brain erscheinen wird ist ausführlicher und beinhaltet noch ein paar andere Techniken.

Haare freistellen , Fashionbearbeitungen usw.

lg Calvin