Sonntag, 23. März 2008

FROHE OSTERN

Hallo Blogger

Gestern war ich in Essen / NRW und habe ein Photoshop Seminar gegeben (Danke Pierre für die Organisation).
Wie man auf dem Bild sieht waren die Teilnehmer sehr eifrig und hatten unzählige Fragen:-)
Vielen Dank daß ihr dabei wart. Es war mir eine Freude und hat sehr viel Spaß gemacht. Und nicht vergessen "weiches Licht" *g*



Und heute stand logischerweise was familiäres an. Mein Bruder hat mir dann seinen neuen Freund vorgestellt. Hab vergessen wie das Vieh heisst :-)


Wer Lust hat kann die Seite Model-magazine.com besuchen. Dort findet ihr ein aktuelles Interview mit mir.

Und dran denken.... mein Wettbewerb "Like Calvinize" endet am 31.03.08 (Preise im Wert von 250 Euro)So.... das wars schon.... wünsche euch noch Frohe Ostern!

Und denkt dran..... wer an Ostern an den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescheerung - sind genau 9 Monate. (Den Spruch habe ich bei einem Freund gelesen).

lg Calvin

http://www.calvinhollywood.de/


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Spruch ist Klasse ;)

Anonym hat gesagt…

Hi Calvin,

das ist eine Bartagame!

Ich schick Dir mal gleich noch ein Vorher-Nachher, für den Contest, hätte ich fast vergessen...

lg Frank