Freitag, 28. März 2008

Workshop mit der Studiocommunity Part III

Hallo zusammen

Hab ein paar neue Infos und Termine bekommen über die ich euch natürlich informieren möchte.

Am 22.06.08 werde ich bei der Studiocommunity im Saarland einen Photoshop Workshop geben.
Morgens werden die Bilder erstellt und mittags übernehme ich und bearbeite mit den Teilnehmern diese Bilder.

Hier findet ihr mehr Infos
http://www.studiocommunity.de/



Auf der Seite von Video2brain hab ich gestern ein echt cooles Video entdeckt zu meinem Videotraining.
Quasi eine Zusammenfassung / Vorschau mit Musik.

Hier gehts zum Video

http://www.video2brain.com/de/products-215.htm


Am 9./10. August findet das Bodypaint Festival in Mainz statt. Ich werde an beiden Tagen anwesend sein und Photoshop Workshops geben.
Mehr dazu aber die Tage

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.