Montag, 21. Juli 2008

Interview mit Foto TV

Hallo zusammen
Seit heute hab ich Urlaub und endlich mal wieder mehr Zeit mich den alltäglichen Dingen zu widmen.
Falls in der letzten Zeit ein paar Emails später beantwortet wurden als gewöhnlich bitte ich dies zu entschuldigen.

Im Rahmen der Minikina 2008 in Mainz entstand ein spontanes Interview mit FotoTV. Dies könnt ihr hier sehen






Des weiteren widme ich mich zur Zeit sehr stark meiner neu überarbeiteten Homepage. Da lohnt es sich immer wieder einmal vorbeizuschauen, da sie die nächsten Wochen häufiger aktualisiert wird.

Und ein paar Bild solls auch noch geben. Hier seht ihr Bilder die ich im Alltag , abseits des Photoshop-Wahns, gemacht habe:-).



In diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne Woche und immer gutes Licht.





lg Calvin



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

What a great moment of reading blogs.

Anonym hat gesagt…

Such a nice blog. I hope you will create another post like this.