Freitag, 3. Oktober 2008

Produktion in Graz Teil 1

Hi zusammen

Gestern Abend bin ich mit meinem Partner Matthias Landsgesell nach Österreich aufgebrochen um in Graz mit Video2Brain meine nächste DVD aufzunehmen.

Heute morgen ging es dann erst einmalins letzte Briefing und die letzten Details wurden besprochen. Die Aufnahme ist übrigens nicht gestellt:-)

Dann waren wir erst einmal unterwegs und haben uns diverse Locations angeschaut (es wird nämlich keine DVD über Photoshop).
Über den Inhalt der DVD werde ich die nächsten Postings etwas schreiben.
Im Moment regnet es hier noch , aber es soll die Tage besser werden.

Von diversen Locations gings dann ins Studio. Dort mussten wir dann erst einmal 95 Kg Hensel Material aufbauen.
Naja....wie ihr seht wurde zudem noch der Hintergrund gestrichen*g*


Morgen früh beginnt dann der erste von 5 Drehtagen.
Je nachdem wie ich dazukomme werde ich euch morgen oder die Tage dann die jeweilligen "Making ofs.." zeigen.
Also vorbeischauen
lg Calvin

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wird bestimmt die coole DVD- Lichttechnik :) *G* GELL !
Grüßle Schepi

Anonym hat gesagt…

gibts es denn vsl ein Release der DVD zur Weihnachtszeit ????
gruß Pierre