Donnerstag, 3. Juli 2008

Happy Birthday

Nach ein paar stressigen Tagen hab ich nun endlich mal wieder etwas "Luft".
Aufgrund der Tatsache dass ich die Fotografie und Bildbearbeitung ja nur "nebenbei" betreibe sind mir diesbezüglich leider noch etwas die Hände gebunden. Der Tag hat 24 Stunden und ich selbst benötige mind. 5 Stunden Schlaf.

Aber es dauert nicht mehr lange und ich erfülle mir meinen Traum und werde mein "Hobby" zum Beruf machen:-)

Eine sehr große Rolle (eigentlich die größte) neben der Fotografie und Bildbearbeitung spielt meine Familie. Generell versuch ich privates rauszuhalten, doch der heutige Eintrag widme ich meiner Familie, speziell meinen Kindern.

Alles gute zum Geburtstag ihr beiden. Bleibt gesund, anständig und seid immer Vorbild!!!!!!

Ich werde die Tage einen weiteren Eintrag hier starten.... doch der heutige gehört jetzt mal nur meinen Kindern Tion und Samira:-)

lg Calvin
http://www.calvinhollywood.de




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I truly appreciate it.

Anonym hat gesagt…

Interesting topics could give you more visitors to your site. So Keep up the good work.

Anonym hat gesagt…

Oh, dann möchte auch ich mal (zum 2. Geburtstag?) gratulieren und alles Gute wuenschen, ebenso viel Gesundheit.

Gleichzeitig verfluche ich hiermit alle Spams, die vor mir geschrieben haben *g*

lg,
phil

Jan hat gesagt…

Hi,

von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden Kleinen.

Feiert schön und beschenkt Sie ordentlich!